sr_Dani_WL_1024

Daniel Müller
1970 geboren und aufgewachsen in Kriens. Ich bin gerne draussen und liebe die Natur. Schon als Kind haben mich bei den sonntäglichen Wanderungen und Pic-Nics die Bergwelt und Natur fasziniert. Neben meinem Bürojob als Einkäufer und IT Verantwortlicher bei einem Generalplaner in der Kieswerk- und Aufbereitungstechnik in der Zentralschweiz, bewege ich mich deshalb gerne so viel wie möglich an der frischen Luft in der freien Natur.

Privat
Ich bin glücklich verheiratet mit Irene, habe zwei erwachsene Töchter und wohne seit eh und je in Kriens. Meine Hobbies sind Wandern, Klettern, Jiu-Jitsu, Skifahren, Reisen und mit Freunden Jassen oder einfach gemütlich ein Glas Wein trinken.

Bildungsstationen
Primar- und Sekundarschule in Kriens
Lehre als Bahnbetriebsdisponent bei der SBB in Luzern
Marketingplaner mit Eidgenössischem Fachausweis in Zürich
Dipl. Führungsfachmann KFS in Luzern
Nachdiplomstudium Leadership und Management NDS HF in Luzern
Wanderleiter BAW

Kontaktdaten
Daniel Müller
Brunnmattstrasse 14A
6010 Kriens

Telefon: +41 (0)79 198 89 93

Email: muellerdaniel14@hotmail.com
Homepage: www.wanderfreudig.ch